Lotor.de: Alles über Waschbären

  • Increase font size
  • Default font size
  • Decrease font size

Bewegungsstudie des Waschbären

E-mail Print PDF

Unser Mitglied Moa hat mit ihrem Waschbären Molly eine sehr aufschlussreiche Bewegungsstudie des Waschbärgangs gedreht. Die jeweils in Zeitlupe wiederholten Szenen stellen den Bewegungsablauf des normalen Passgangs deutlicher dar als dies in allen anderen Videos, die ich bisher gesehen habe, der Fall war. Kurz vor dem witzigen Schluss gibt es außerdem eine der für Waschbären recht seltenen Sprungeinlagen zu sehen. Waschbärfans sollten sich das Video daher nicht entgehen lassen. In akzeptabler Qualität gibt es das Video bei YouTube zu sehen. Ihr könnt euch aber direkt von Lotor.de eine hochaufgelöste Version herunterladen (nur für den privaten Gebrauch, andernfalls wendet euch bitte an Moa):

"Bewegungsablauf beim Passgang" (© Moa)
(Codec: mpegv, Länge: 2:47 Minuten, Größe: 87,4 MByte)

Zum Abspielen des Videos empfiehlt sich die Installation des sehr guten und kostenlosen VideoLAN VLC Players, der den verwendeten mpegv-Codec unterstützt: Download der Windows-Version , Übersicht über weitere Versionen . Auf der persönlichen Seite von Moa bei YouTube gibt es übrigens noch weitere sehenswerte Videos mit Molly als Hauptdarsteller zu sehen. Meiner Meinung nach sind die folgenden Videos dabei besonders sehenswert: "Waschbär Molly vs. 24 Luftballons" und "Waschbär Molly: Geschickte Finger" .

', '

zurück zur Startseite: Waschbär | Alles über Waschbären | Lotor.de


Links zu diesem Artikel

  • <a href="http://www.lotor.de/sonstiges/bewegungsstudie.html">Bewegungsstudie des Waschbären</a>
  • [url=http://www.lotor.de/sonstiges/bewegungsstudie.html]Bewegungsstudie des Waschbären[/url]